Über uns

„Mit Menschlichkeit den Trauernden zur Seite stehen.“

Icon Giesbers Bestattungen

Unser Bestattungsinstitut

Seit 1948 Ihr diskreter Ansprechpartner rund ums Thema Bestattung

Wir blicken auf eine mehr als 70-jährige, traditionelle Firmengeschichte zurück. Unser Bestattungsunternehmen ist in Neustadt und im Umland bekannt und anerkannt.

Am 01.07.1948 wurde das Bestattungsunternehmen Giesbers durch Herrn Hermann Giesbers gegründet und von seinem Sohn Klaus Giesbers weitergeführt.

Nach dessen Tod übernahm seine Frau Rosalinde Giesbers, 1998 die Geschicke und übergab das Unternehmen am 1.1.2020 an Tim Schustereit.

Seit der Firmengründung sind wir Mitglied im „Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.“ und führen das nur an qualifizierte Betriebe verliehene Fachverbandszeichen.

Neben einer engagierten Mitgliedschaft im „Kuratorium Deutsche Bestattungskultur“ arbeiten wir eng mit der „Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand“ zusammen.

Giesbers Bestattungen
Inh. Tim Schustereit e.K.

Von-Berckefeldt-Str. 6
31535 Neustadt

Telefon: 05032 - 34 43
E-Mail: info@giesbers-bestattungen.de

Bestatter zertifiziert und geprüft TÜV Zertifikat