Unser Bestattungsinstitut

Seit 1948 Ihr diskreter Ansprechpartner rund ums Thema Bestattung

Wir blicken auf eine mehr als 70 jährige, traditionelle Firmengeschichte zurück.

Unser Bestattungsunternehmen ist in Neustadt und im Umland bekannt und anerkannt.

Am 01.07.1948 wurde das Bestattungsunternehmen Giesbers durch Herrn Hermann Giesbers gegründet und von seinem Sohn Klaus Giesbers weitergeführt.

Nach dessen Tod übernahm seine Frau, Rosalinde Giesbers, 1998 die Geschicke und ist bis heute Firmeninhaberin.

Seit der Firmengründung sind wir Mitglied im „Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.“ und führen das nur an qualifizierte Betriebe verliehene Fachverbandszeichen.

Neben einer engagierten Mitgliedschaft im „Kuratorium Deutsche Bestattungskultur“ arbeiten wir eng mit der „Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand“ zusammen.

„Mit Menschlichkeit den Trauernden zur Seite stehen“

ist unsere Philosophie.

So können Sie uns erreichen:

Neustädter Bestattungsunternehmen Giesbers GmbH
von-Berckefeldt-Straße 6
31535 Neustadt a. Rbge.
  +49 5032-3443
  info@giesbers-bestattungen.de